Gästebuch / Livre d'or

Hallo! - Bonjour!

Lesen / Lire

Ihren Eintrag schreiben / Ecrire vos commentaires

 

(Hier gilt die "Netikette": Ihr Text wird akzeptiert, wenn mit funktionierender e-Mail-Adresse...)

 

(Veuillez respecter la "netiquette": votre texte sera retenu en cas d'adresse e-mail valable ajoutée...)


Die Einträge / Les commentaires


Name: H.Oswald
Email: HO_DD@t-online.de

Datum: Sonntag, 1 April, 2001 um 02:47:56
Kommentar:
Tut mir leid, da kann ich nicht helfen: Meine Heizkosten muß ich halt sowieso selbst bezahlen. Bei Fragen zum HP-Inhalt wüßte ich schon eher bescheid. Trotzdem vielen Dank für den Denkanstoß...(hOs)

Name: Zanona Bianca
Email: bianca1971@lycos.de

Datum: Samstag, 31 März, 2001 um 19:54:52
Kommentar:
Warum bekommen wir in Zwickau deneinmaligen Heizkostenzuschuß nicht?Gibt es da wieder eine Sonderegelung Ost? Wer kann mir Info geben? Danke

Matthias Baack
Email: Matthias.Baack@t-online.de

Datum: Samstag, 10 Februar, 2001 um 16:04:49
Kommentar:

Hallo Frau Oswald! Auch ehemaligen Lehrern darf man mal Komplimente machen, oder? ;-) Ihr Webauftritt ist wirklich klasse geworden, alle Achtung! Bestimmt sehen wir uns bald mal wieder im RGE (Wenn man bloß immer früh genug wüsste, wann Events stattfinden...) Viele Grüße, Matthias PS: Wie hat es eigentlich mit "Schulen-Ans-Netz" geklappt? Ich habe das RGE nicht in der Schulungsliste gesehen (wir schulen mal ausnahmsweise die Lehrer auf T-Online). Würde mich über eine Rückmeldung freuen!!!

Name: uli
Email: ugenet@hotmail.com

Datum: Sonntag, 21 Januar, 2001 um 19:34:18
Kommentar:

liebe frau oswald, vor über 10 jahren hatte ich bei Dir französisch und lande heute auf Deiner page..sachen gibts!ich glaub sogar ich hatte mal sport bei Dir,aber das krieg ich nicht mehr so zusammen.Du hast mir mal eine klausur mit den worten zurückgegeben,sie wäre "die schlechteste,die ich jemals korrigieren mußte".französisch kann ich immer noch nicht. viele grüße

Name: Kathrin Spannagel
Email: kspannagel@freenet.de

Datum: Dienstag, 28 November, 2000 um 17:45:42
Kommentar:

Respekt! Die Seite ist gelungen, die Beiträge auch. Es fällt schwer, einen "Liebling" herauszusuchen; ich glaube, aus der Abteilung "Poesie" mag ich das "Grundgesetz" am liebsten. Nebenher - vor über 10 Jahren hatte ich mal ein einziges Jahr Französisch bei Ihnen. Der Grundstock hat mich später durch franz. Fachtexte geführt (mit Wörterbuch und viel Gestöhn...) und mir mehr weitergeholfen,als ich damals gedacht hätte. Schönen Dank!

Name: Mathias
Email: webmaster@reich-gym.de

Datum: Mittwoch, 11 Oktober, 2000 um 06:07:47
Kommentar:

Hallo! Nach einiger Zeit muss ich mich doch auch mal wieder eintragen. Es sind Ferien und ich schlage mir die Nächte um die Ohren bei der Gestaltung der neuen RGE-Homepage ;-) Viele Grüße, molily

Name: Carolina Schmidt und Anna Fligg
Email: Carolina.Schmidt@epost.de

Datum: Samstag, 26 August, 2000 um 00:28:52
Kommentar:

Wir haben auf Ihrer Homepage wirklich gute Informationen gefunden. Respekt!Carolina und Anna

Name: Sandra Bicking
Email: Sandra.Bicking@avunet.de

Datum: Montag, 22 November, 1999 um 12:37:34
Kommentar:

Liebe Frau Oswald, ich hatte gerade Gelegenheit, Ihre "Homepage" zu besuchen. Ich finde sie sehr gelungen und ansprechend. Vor allem die Idee des Bücherregals finde ich sehr gut. Leider hatte ich noch keine Zeit, mich mit den einzelnen Artikeln zu beschäftigen. Wird aber nachgeholt! Versprochen! Viele Grüße, Sandra Bicking

Name: christian pass
Email: foersta@beer.com

Datum: Donnerstag, 4 November, 1999 um 16:23:00
Kommentar:

hmm,das hätte ich ja nie gedacht,dass auch frauen mit dem computer umgehen können,aber ich muss sagen: gelungen!

Name: Bob Stübner
Email: bob@aw-schumacher.de

Datum: Freitag, 10 September, 1999 um 00:38:08
Kommentar:

Nette Seite! Hab' gerade zum ersten Mal gesehen, dass es hier auch Gedichte und andere interessante Sachen gibt, lohnt sich bestimmt 'mal genauer hinein zu gucken.

Name: Mathias Schäfer
Email: molily@gmx.de

Datum: Dienstag, 7 September, 1999 um 14:04:29
Kommentar:

Hallo Frau Oswald! Ich schaue gerade mit Ihnen Ihre Homepage an! Wirklich schön!

Name: Hedi Oswald
Email: HO_DD@t-online.de

Datum: Freitag, 6 August, 1999 um 19:00:35
Kommentar:

Chers visiteurs, n'hésitez pas à me faire parvenir vos commentaires ou suggestions. Aurai-je le plaisir de vous lire ici? Merci d'avance!

Name: Hedi Oswald
Email: HediGev@aol.com

Datum: Freitag, 6 August, 1999 um 18:57:28
Kommentar:

Liebe Besucher meiner Homepage! Ich freue mich über jeden Kommentar: Eure Meinung, ein Vorschlag, was auch immer Euch bemerkenswert erscheint. Vielen Dank schon mal!


[home]  [privat home]  [top] webmaster info: version 26.04.2005